Feinstoffliche Energien richtig einsetzen und umsetzen

Feinstoffliche Energien richtig einsetzen und umsetzen

Beschreibung


von Siegfried Grabowski


Feinstoffliche Energien durchdringen beziehungsweise umgeben nicht nur Lebewesen, sondern finden sich in allen Materialien und Objekten der Natur, also in Gegenständen um uns herum, mit denen wir zum Teil umgehen. Ihre Wirkung auf das Energiefeld des Menschen kann heilsam oder belastend sein. Unter Hinweis auf radiästhetische Untersuchungstechniken wird in diesem Buch aufgezeigt, welche Bedeutung diese subtilen Kräfte für die Gesundheit des Menschen haben. Weiterhin wird anhand zahlreicher Beispiele und praktischer Hinweise dargestellt, wie durch den Einsatz eigener feinstofflicher Energie - unter Anwendung bestimmter Techniken und Hilfsmittel - das Energiefeld unterschiedlichster Materialien (Metalle, Steine, Holz, Mineralien und Kristalle) von anhaftenden belastenden Energien gereinigt und mit lebenspositiven Energien versehen werden kann.
Siegfried Grabowski legt mit diesem Buch seine Ergebnisse aus dem Bereich der Bio-Energetikforschung mit praktischer Anwendung vor: Wie können Heilsteine energetisch gereinigt werden? Wie kann ein Wunschpendel konfiguriert werden? Welche Bedeutung haben die Energien verschiedenster Materialien für unsere Gesundheit? Wie kann der Anwender seine Kräfte richtig einsetzen, um positive Energien zu übertragen oder negative zu entfernen? Diese Fragen werden unter anderem beantwortet.
Das erste Praxisbuch dieser Art!


Der Titel ist vergriffen!


2. Auflage
240 Seiten, mehrere s/w-Abbildungen
A5-Format, Broschur
ISBN 978-3-934291-67-6

Zusätzliche Produktinformationen

Über den Autor/die Autorin
Dr. rer. nat. Siegfried Grabowski ist Diplom-Chemiker, Heilpraktiker und Rutengänger. Von früher Jugend an mit allen Erscheinungsformen der Grenzphänomene vertraut, befasst er sich mit der Erforschung feinstofflicher Energien in unserem Lebensumfeld, insbesondere im Zusammenhang mit ihren Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Seine naturwissenschaftliche Ausbildung sowie seine Intuition und Fühligkeit ermöglichen es ihm, die energetischen Phänomene unterschiedlichster Lebensbereiche zu analysieren, in verständlicher Weise zu beschreiben und einer praktischen Nutzung zuzuführen – und damit auch dem Leser einen verstandesmäßigen Zugang zu den Kräften zu vermitteln.
Von diesem Autor/dieser Autorin ist ebenfalls erschienen:
- "Abwehrzauber" - "Wege zur Seelenreinigung"