Über uns

"Zeitenwende" ist für uns nicht nur ein Name, sondern Programm - unter diesem Gesichtspunkt veröffentlichen wir seit nunmehr über 20 Jahren Bücher, von denen wir überzeugt sind, dass sie Impulsgeber für einen Wandel - für eine "Zeitenwende - sein können, sowohl für Einzelne als auch gesellschaftlich gesehen. Spiritualität, Bewusstsein oder Gesundheit sind neben religiös-philosopischen sowie auch geschichtlichen Betrachtungen und Forschungen die Eckpfeiler für unsere Buchauswahl.

Und: Wann war uns in den letzten Jahren oder Jahrzehnten eine "Zeitenwende" näher als gegenwärtig? Wann waren die Rufe nach einem Wandel, nach einer Veränderung, nach einer Wende in nahezu allen Lebensbereichen lauter als es derzeit der Fall ist? Es sollte mittlerweile im Bewusstsein der meisten Menschen verankert sein, dass ein "Weiter wie bisher" keinesfalls zukunftsträchtig ist. Genau vor diesem Hintergund werden wir auch weiterhin bemüht sein, wirkliche Impulsgeber herauszugeben.

Sven Henkler (Verleger)