Restposten

Auch wenn es schwer fällt, muss man sich manchmal von Dingen trennen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. In diesem Sinne haben wir einige Bücher aus unserem Programm auf die Restpostenliste gesetzt, da von diesen nur noch wenige, zum Teil nur noch sehr wenige Exemplare auf Lager sind und es davon keine Neuauflagen geben wird. Jeder einzelne Titel ist uns an Herz gewachsen, manche Bücher davon sind "wahre Perlen", wie uns mehrfach von Lesern gesagt wurde - und dennoch ist alles im Fluss und Änderungen sind unumgänglich.

Weil wir möchten, dass diese tollen Bücher möglichst viele Menschen erreichen, haben wir nicht nur die Preise der einzelnen Titel stark reduziert, sondern bieten darüber hinaus alle Restposten in einem sehr günstigen Gesamtpaket an. Nachfolgend sind das Gesamtpaket und alle Restposten einzeln aufgelistet. Wir freuen uns über jede Bestellung!